Neue Jugendcoacherin im Bezirk Schwaz

Hi! Mein Name ist Sabrina Lackner und ich bin das neue Teammitglied im Jugendcoaching in Schwaz. Ich freue mich sehr darauf, mit dir herauszufinden, wofür dein Herz schlägt und wohin dein Weg gehen soll. Mit dir gemeinsam zu erarbeiten “was sind deine Stärken“, „was brauchst du aktuell“, „wie überwinde ich Hindernisse“,  „welche Werkzeuge habe ich zur Verfügung“ wird eine spannende Erfahrung für dich und mich werden. Im Coaching Prozess werde ich an deiner Seite sein und dich unterstützen deinen Platz in der Schul- bzw. Berufswelt zu finden.  

Es ist mir eine Freude dich bei deiner Reise des Erwachsenwerdens zu begleiten!

Du erreichst mich im neuen Jugendcoachingbüro in Schwaz, Swarovskistraße 18 oder unter sabrina.lackner@innovia.at oder 0676/843 843 76

 

 


< Neue Jugendcoacherin in Innsbruck