Vorstellung von Petra Moitzi - Neue Jugendcoacherin in Schwaz

„Hallo! Mein Name ist Petra Moitzi und ich bin seit Anfang September 2017 ein Teil des Jugendcoaching-Teams im Bezirk Schwaz. Ich bin sehr dankbar die berufliche Chance erhalten zu haben und freue mich auf die neue Herausforderung. Die Vernetzungsarbeit mit zahlreichen sozialen Organisationen, Schulen und Betrieben sehe ich als einen bereichernden Teil meiner Arbeit.

Mein Bestreben wird sein, mit euch Jugendlichen die Talente, Fähigkeiten und Potentiale zu entdecken, zu fördern und ein Stück zu begleiten.

In einer Arbeitswelt, die Flexibilität, lebenslanges Lernen und Belastbarkeit fordert, stehen Jugendliche oft zwischen den Stühlen. Zum einen brauchen sie konkrete Angebote und zum anderen realistische Perspektiven. Ich unterstütze dich dabei!

Starten wir gemeinsam durch, ich freu mich auf euch!"


< Innsbruck-Stadt: Vorstellung unserer neuen Jugendcoacherin