Kurzinfo zur aktuellen Situation

Du bist hinsichtlich der derzeitigen Entwicklungen verunsichert? Du hast Fragen, die dich aktuell im Zusammenhang mit Corona beschäftigen? Du weißt nicht, wie es in und nach der Schule weitergehen kann? Du benötigst Rat und Orientierung?

 

Wir vom Jugendcoaching möchten dir (und deinen Angehörigen) in dieser herausfordernden Zeit - so gute es uns möglich ist - zur Seite stehen und für dich beratend da sein. Aktuell kannst du unsere Bürostandorte aufgrund der Vorgaben leider nicht wie gewohnt persönlich aufsuchen. Du kannst uns bzw. deinen persönlichen Coach jedoch weiterhin telefonisch erreichen.

 

Wir werden uns bemühen, in Form einer telefonischen Beratung weiterzuhelfen. Gemeinsam schaffen wir die nächsten Schritte! Deine Ansprechperson findest du unter "Kontakt".


< Vorstellung: Jugendcoach am Standort Landeck