Neue Jugendcoaches am Standort Innsbruck

Claudia Hollfelder und Johannes Egger erweitern das Jugendcoaching Team in Innsbruck!

 

"Du bist noch unentschlossen bezüglich deiner beruflichen Zukunft? Du bist überfordert oder noch wenig über die vielen Job- und Ausbildungsmöglichkeiten informiert? Du zweifelst manchmal an deinen Fähigkeiten und weißt nicht, was das Richtige für dich ist?

Das braucht dich nicht beunruhigen! Vielen Jugendlichen in deinem Alter geht es so.

Wir sind der Ansicht, dass es für jeden ein individuelles und passendes Angebot gibt und unterstützen dich gerne bei dieser oft herausfordernden Suche. Besonderen Wert legen wir dabei auf deine persönlichen Fähigkeiten, Stärken und Interessen.

Nimm' auch du das Jugendcoaching in Anspruch, wenn du dich unsicher fühlst und eine oder mehrere der genannten Fragen mit "ja" beantworten würdest!

Wir freuen uns auf dich!"


< Jugendcoaching im Jugendzentrum