Neue Jugendcoacherin am Standort Innsbruck Stadt

Hallo! Mein Name ist Jasmin Özcan und ich bin seit März 2019 Teil des Jugendcoaching Teams Innsbruck Stadt und für Jugendliche aus weiterführenden Schulen zuständig. In der heutigen Zeit wird in der Bildungs- und Arbeitswelt viel gefordert, was zu einer Überforderung führen kann. Dabei ist oft nicht klar welchen Weg man gehen soll.

 

"Caminante no hay camino, se hace camino al andar"

Der Weg entsteht im Gehen.

 

Im Coaching werden wir die ersten Schritte gemeinsam beschreiten und zusammen herausfinden wohin dein Weg gehen soll. Dabei werden wir deine Interessen und Stärken in den Blick nehmen und berücksichtigen was du aktuell brauchst. Ich werde dich bei der Berufsorientierung und bei der Suche nach einer passenen Ausbildung unterstützen. Ich freu mich darauf, mit dir gemeinsam den passenden Weg für deine Zukunft zu finden und dich auf dieser Reise zu begleiten!

 

Du erreichst mich im Jugendcoaching-Büro, Rennweg 7a in Innsbruck, unter jasmin.oezcan@innovia.at oder 0676/843 843 84


< Liebe Mädchen, Liebe Interessierte...