Vorstellung: Jugendcoach am Standort Innsbruck

Hallo! Ich heiße Bernadette Bacher und bin seit Anfang des Jahres Teil des Jugendcoaching Teams am Standort Innsbruck. Befindest du dich gerade im 9. Schulbesuchsjahr und bist dir noch nicht ganz sicher, wie es schulisch oder beruflich weitergehen soll? Dann nimm einfach direkt mit mir Kontakt auf oder vereinbare gemeinsam mit deinen Lehrpersonen und/oder Eltern/Erziehungsberechtigten einen Termin. Ich unterstütze dich gerne dabei, deine Stärken und Fähigkeiten herauszufinden, um somit deine schulische/berufliche Zukunft zu planen. Ich freue mich jetzt schon darauf, dich kennenzulernen und dich ein Stück begleiten zu dürfen. Das Tolle daran: Jugendcoaching ist freiwillig, vertraulich und kostenlos. Auf ein baldiges Kennenlernen!"


< Fröhliche Weihnachten!