Was Jugendliche vom Jugendcoaching berichten

Wir haben einmal nachgefragt und Jugendliche gebeten, uns einige Zeilen über ihre Erfahrungen mit dem Jugendcoaching zu schicken:

 

„Ich kann es weiterempfehlen, weil Jugendcoaching hat mir beim Bewerbung schreiben geholfen und durch Jugendcoaching habe ich jetzt ein Kurs. Also mit Jugendcoaching kommst du weiter“

K., 15 Jahre, weiblich

 

„Sie haben mir echt geholfen und danke für alles.“

M., 16 Jahre, männlich

 

„Arbas ist einfach mit einem Wort beschrieben, fantastisch. Es fanden Gespräche statt, die für mich und meine Mama sehr informativ und hilfreich waren. Weiteres wurde ich von meiner Betreuerin Claudia in Deutsch und Mathematik getestet. So erkannte man meine Stärken und Schwächen. Claudia war sehr hilfsbereit und geduldig. Sie gab mir viele lehrreiche Tipps und half mir bei Problemen. Durch ARBAS bin ich heute im ibisacam und kann dort mit großer Wahrscheinlichkeit, trotz meiner Lernschwäche, eine Lehre starten. Anführen möchte ich auch, dass meine beiden älteren Geschwister mit ARBAS einen positiven Lehrabschluss schafften.

ARBAS ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!!! Also, keine Zeit verlieren, Termin vereinbaren!

DANKE ARBAS

N., 17 Jahre, weiblich mit M., Mutter


„Ich bin durch eine Frau auf Jugendcoaching gekommen, aber ich habe ihren Namen vergessen, und natürlich hat sie mir wirklich geholfen, wie in jedem Moment, in dem ich dachte, es gäbe ein Problem, und ich werde es meinen Freunden empfehlen, und danke euch allen wirklich, wirklich viel, ich hätte nicht gewusst, was ich ohne dich tun soll, danke euch allen so viel!“

K., 16 Jahre, männlich


„Ich bin seit 2 Jahre bei Jugendcoaching angemeldet. Es hat mir sehr geholfen, weil ich vorher nicht wusste, was ich machen kann, und meine Hoffnung verloren hatte, aber seitdem ich beim Jugendcoaching angemeldet bin und immer wieder dort gegangen bin, habe ich das richtige für mich gefunden und arbeite jetzt als Zahnärztliche Fachassistentin und bin ganz zufrieden.“

S., 16 Jahre, weiblich


„Also mir hat Jugendcoaching sehr sehr gut gefallen. Ihr wart sehr höflich, alles einfach und ja, eigentlich habe ich nicht so vieles zu sagen - DANKE für alles danke!“

D., 16 Jahre, weiblich 

 

„Das Jugendcoaching hat mir sehr geholfen und ich konnte nix machen, aber sie haben mir alles gesagt und so, und meine Lehrerin hat mir die Nummer gegeben, dann haben wir geredet so, und jetzt bin ich in Via (Anm.: AusbildungsFit/ Produktionsschule) und es gefällt mir sehr, danke“

V., 16 Jahre, männlich

 

„Sie haben mir sehr geholfen und wer niemanden hat, der ihn unterstützt, kann dorthin gehen und sie werden gerne helfen. Sie haben mich sehr unterstützt und sie unterstützen alle jungen Leute. Ich habe mit meiner Jugendcoacherin viele Bewerbungen geschrieben, geschickt und Lehrstellen gesucht. Ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle ARBAS weiter für alle Jugendliche!“

S., 16 Jahre, weiblich

 

Herzlichen DANK an alle, die Zeit und Mühe investiert haben, uns paar Zeilen Feedback zu schreiben!

 


< Bin ich dumm, wenn ich einen Coach brauche?!