Vorstellung: Jugendcoaches am Standort Innsbruck Stadt und Lienz

Mit ins Jahr 2021 sind gleich drei neue Gesichter ins Team gerutscht! Johannes, Maria und Julia werden zukünftig beim Jugendcoaching mitwirken.

 

Johannes, Jugendcoaching Innsbruck

„Ich heiße Johannes Schett und arbeite seit Januar im Jugendcoaching Innsbruck Stadt. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg in die Zukunft zu begleiten. Gemeinsam können wir herausfinden, welcher Beruf, Ausbildung oder Kurs dich interessiert und dir ermöglicht, deine Kreativität auszuleben und neue Erfahrungen zu sammeln.“

 

Maria, Jugendcoaching Osttirol

„Hallo! Mein Name ist Maria Lobenwein und es freut mich, seit Beginn des Jahres 2021, Teil des Jugendcoaching Teams Lienz zu sein. In meinem Arbeitsalltag werde ich versuchen, für außerschulische Jugendliche da zu sein, um ihnen bei ihren Fragen rund um das Thema Ausbildung weiterzuhelfen. Lass uns gemeinsam herausfinden, was dich interessiert, wo deine beruflichen Fähigkeiten und Stärken liegen und welche Möglichkeiten für dich offenstehen.“

 

Julia, Jugendcoaching Innsbruck

„Hi! Ich bin Julia Saxl und werde zukünftig am Standort Innsbruck Stadt das Team vom Jugendcoaching bestmöglich unterstützen. Mein Aufgabenschwerpunkt liegt dabei mitunter auf Online-Kommunikation und der Betreuung unserer Social Media-Kanäle. Für Ideen und Verbesserungsvorschläge bin ich stets offen und freue mich über Inputs und Austausch!“

 


< Verlängerte Lehre und Teilqualifizierung