Vorstellung: Jugendcoaches am Standort Innsbruck-Land

Im März durfte das Jugendcoaching-Team zwei neue Mitglieder begrüßen. Die beiden möchten sich im Folgenden kurz selbst vorstellen:

 

Jennifer Mair, Jugendcoaching Innsbruck-Land

 

„Mein Name ist Jenni. Ich bin seit März im Jugendcoaching-Team für Innsbruck/Innsbruck Land zuständig. Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen und dich bei deinen nächsten Schritten hin zum Beruf, Kurs oder Ausbildung zu unterstützen. Kontaktiere mich gerne und wir treffen uns online oder persönlich zu einem Erstgespräch.“

 

Yanick Immler, Jugendcoaching Innsbruck-Land

 

„Hallo liebe Leute! Mein Name ist Yanick und ich arbeite seit 1.3.2021 als Jugendcoach in der Region Innsbruck-Land Ost. Ich freue mich sehr auf die unterschiedlichen Herausforderungen im Bereich der beruflichen Integration für junge Menschen. Ich arbeite in den Bereichen schulische als auch außerschulische Jugendliche. Ich bin motiviert, junge Menschen auf deren verschiedenen Lebenswegen zu begleiten. Gemeinsam werden wir herausfinden, welche Stärken und Schwächen du hast, welcher Beruf oder welche Ausbildung dich interessiert und am besten passt, um dir eine gute Zukunft zu garantieren.“

 

Willkommen im Team!

 


< Lehrstelle finden trotz der aktuellen Corona-Situation? Es ist möglich!