Büroeröffnung in Telfs

Erfreulicherweise gibt es seit kurzem ein neues Jugendcoaching-Büro in Telfs. Nachdem das Angebot bisher von Innsbruck aus abgedeckt wurde, ist es nun möglich Beratungsgespräche dort stattfinden zu lassen aber auch die Kooperation und die Vernetzung vor Ort besser auszubauen. Die zwei MitarbeiterInnen des Jugendcoaching-Büros freuen sich schon riesig auf ihre Aufgaben in und rund um Telfs. Auch die Tiroler Tageszeitung hat mit dem Jugendcoaching die Büroeröffnung mit einem tollen Artikel gefeiert. Hier geht's zum vollständigen Artikel: <link https: www.tt.com panorama gesellschaft jugendcoaching-als-unterstuetzung-am-weg-ins-berufsleben>www.tt.com/panorama/gesellschaft/14858444/jugendcoaching-als-unterstuetzung-am-weg-ins-berufsleben 

Vielen Dank an alle Mitwirkenden!

Büroeröffnung Telfs, Foto: MG Telfs