Vorstellung Jugendcoaches: Vera, Judith und Stefan

Herzlich willkommen im Team! Unsere jüngsten Mitglieder im Jugendcoaching stellen sich heute vor:

"Hallo! Wir sind Vera, Judith und Stefan und wollen uns als neue Jugendcoaches vorstellen. Wir sind seit August (Stefan), September (Judith) und November (Vera) Teil des Jugendcoaching-Teams. Wir stehen dir für alle Fragen rund um Ausbildung und Beruf zur Verfügung – egal, ob du gerade eine höhere Schule besuchst oder ob du deinen Weg noch nicht gefunden hast. Gemeinsam finden wir heraus, wie du deine Stärken und Interessen für dich und für deinen Ausbildungsweg einsetzen kannst! Kontaktiere uns gerne über WhatsApp, E-Mail oder ruf uns einfach an! Wir freuen uns auf dich!"

Stefan ist dein Ansprechpartner im Bezirk Innsbruck Land, in Innsbruck-Stadt melde dich bei Judith und Vera! Du bist dir nicht sicher, wer für dich zuständig ist? Dann schau vorbei auf unserer Homepage https://www.jugendcoaching-tirol.at/kontakt !

 

Vera, Judith und Stefan (von links nach rechts)