Willkommen im Team!

Hallo! Wir sind Linda, Christiane, Lisa und Melina und wollen uns als Jugendcoachinnen vorstellen. Wir sind seit April und Mai Teil des Jugendcoaching-Teams und sind in verschiedenen Bezirken unterwegs. Wir stehen dir für alle Fragen rund um Ausbildung und Beruf zur Verfügung – egal, ob du gerade eine höhere Schule besuchst oder ob du deinen Weg noch nicht gefunden hast. Gemeinsam finden wir heraus, wie du deine Stärken und Interessen für dich und für deinen Ausbildungsweg einsetzen kannst! Kontaktiere uns gerne über WhatsApp, E-Mail oder ruf uns einfach an! Wir freuen uns auf dich!

Linda ist deine Ansprechpartnerin im Bezirk Innsbruck Land, Christiane und Lisa sind im Bezirk Kufstein und Kitzbühel unterwegs und Melina in Innsbruck Stadt! Du bist dir nicht sicher, wer für dich zuständig ist? Dann schau vorbei auf unserer Homepage https://www.jugendcoaching-tirol.at/kontakt !