Lerne deine Jugendcoaches kennen...

Hallo!

Man kann einem Menschen nichts beibringen, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken. Ich möchte dich bei deiner Entdeckungsreise unterstützen und einen Teil des Weges mit dir gemeinsam gehen.
Ich bin Natascha und seit November 22 als Jugendcoachin tätig. Ich möchte dir Unterstützung auf deinem Weg in die Zukunft geben und dir bei deinen Fragen zum Thema Beruf und Ausbildung tatkräftig zur Seite stehen.

Welche Möglichkeiten gibt es, was sind meine Stärken und wie finde ich das heraus, welche Fähigkeiten und Interessen habe ich und was nützen sie mir eigentlich? Lass es uns gemeinsam herausfinden.

Natascha ist deine Ansprechpartnerin wenn du eine Schule im Stubaital oder Wipptal besuchst! Du bist dir nicht sicher, wer für dich zuständig ist? Du findest alle Jugendcoaches in Tirol auf der Seite "Kontakt".